Springe zum Inhalt
KK2018

Staatliche Anerkennung BA Soziale Arbeit durch 100 Tage Praktikum: wie zu organisieren?

Empfohlene Beiträge

polli_on_the_go

Das ist super und eben kein so unwichtiger Faktor

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

KanzlerCoaching
vor 1 Stunde, Colle84 schrieb:

Für vier Wochen würden sie weiter bezahlt werden. Aber laut Info meiner Krankenkasse ist die Praktikumsstelle dafür dann zuständig. Habe demnächst noch einen Beratungstermin diesbezüglich.

Das finde ich sehr wichtig. Ich würde ebenfalls nachfragen, welche Folgen unbezahlter Urlaub und damit eine Unterbrechung der Rentenversicherung hat, wenn in dieser Zeit ein Unfall, ganz allgemein irgendein Schadensfall bei Ihnen eintritt, bei dem normalerweise der Rentenversicherungsträger als Kostenträger zuständig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Colle84
vor 19 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Das finde ich sehr wichtig. Ich würde ebenfalls nachfragen, welche Folgen unbezahlter Urlaub und damit eine Unterbrechung der Rentenversicherung hat, wenn in dieser Zeit ein Unfall, ganz allgemein irgendein Schadensfall bei Ihnen eintritt, bei dem normalerweise der Rentenversicherungsträger als Kostenträger zuständig wäre.

Auf jeden Fall. Deswegen auch der Beratungstermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag