Zum Inhalt springen

Publikumsvoting für den Studienpreis Tutor des Jahres 2019


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Fernstudienakademie schrieb:

 

Wenn im nächsten Jahr eine AAnne XY mitmacht, dann bin ich meine Pole Position direkt wieder los... ;)

reicht ein Achim oder eine Andrea 😂

vor 32 Minuten, Fernstudienakademie schrieb:

  Aber dafür müsste ich dann ja auch erst mal wieder nominiert werden...

ich bin mir fast sicher, Sie können den Text für das nächste Jahr schon vorbereiten. Gefühlt (als externer Beobachter) gehören Sie da irgendwie mit zum Inventar 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Morgen ist es also soweit - der Gewinner oder die Gewinnerin des Studienpreises Tutor des Jahres 2019  wird bekannt gegeben. 

 

Die Bekanntgabe erfolgt in einer Adobe Connect Veranstaltung, die live auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen wird. Der Stream startet um ca. 14:50 Uhr mit einigen Infos von mir und dann schalte ich ab 15 Uhr zur Bekanntgabe der Preisträger durch das Forum DistancE-Learning und FernstudiumCheck um.

 

Ihr könnt euch alternativ auch direkt in den Adobe Connect Raum einloggen: https://forum-distance-learning.adobeconnect.com/tutordesjahres2019/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen von euch, die jetzt nicht live mit dabei gewesen sind und dennoch neugierig darauf warten zu erfahren, wer nun auf dem Treppchen steht kann ich euch da nun auch informieren:

 

1. Platz: Prof. Dr. med. Marco Halber von der SRH Fernhochschule

Mit ihm habe ich vor einiger Zeit ein Interview zum MBA für Mediziner geführt, welchen er betreut. Das füge ich hier mal ein. Für den Studienpreis hat er sich auch in einem von ihm selbst produzierten Video präsentiert.

 

2. Platz: Marco Messina von der Hochschule Kolbenz im zfh-Verbund

Mit ihm hatte ich für seine Bewerbung zum Fernstudienpreis ein Video-Interview geführt.

 

3. Platz: Dr. Barbara Mayerhofer von der APOLLON Hochschule

Und auch mit ihr hatte ich zu ihrer Nominierung ein Video geführt.

 

Mein herzlicher Glückwunsch an alle Nominierten, an alle Platzierten und natürlich ganz besonders an Prof. Halber als glücklichen Gewinner.

 

Die Aufzeichnung der Bekanntgabe der Gewinner wird auf dem YouTube-Kanal von FernstudiumCheck veröffentlicht und ich werde sie hier mit einbinden, sobald sie zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...