Zum Inhalt springen

Extrabreit beim Campus-Fest der FernUni Hagen am 1. September


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Kennt ihr noch die Band Extrabreit? - Ich kann mich noch gut erinnern, vor allem an ihre Klassiker wie "Flieger, grüß mir die Sonne" (Cover) oder "Hurra, hurra, die Schule brennt" und habe sie auch schon mal live gesehen und in guter Erinnerung.

 

Die Band gibt es immer noch und sie wird beim diesjährigen Campus-Fest der FernUniversität auftreten, welches im Rahmen des 14-tägigen NDW-Festivals in Hagen stattfindet und daher zu einem anderen Termin als sonst üblich, am 1. September.

 

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2018/05/campusfest-mit-extrabreit.shtml

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...