Zum Inhalt springen

Extrabreit beim Campus-Fest der FernUni Hagen am 1. September


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr noch die Band Extrabreit? - Ich kann mich noch gut erinnern, vor allem an ihre Klassiker wie "Flieger, grüß mir die Sonne" (Cover) oder "Hurra, hurra, die Schule brennt" und habe sie auch schon mal live gesehen und in guter Erinnerung.

 

Die Band gibt es immer noch und sie wird beim diesjährigen Campus-Fest der FernUniversität auftreten, welches im Rahmen des 14-tägigen NDW-Festivals in Hagen stattfindet und daher zu einem anderen Termin als sonst üblich, am 1. September.

 

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2018/05/campusfest-mit-extrabreit.shtml

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...