Zum Inhalt springen

Erfahrung Matheklausur in BWL


Empfohlene Beiträge

Servus, gibt es hier Erfahrungen zur Matheklausur im Zug des BWL- Fernstudiums? Mich würde vor allem interessieren ob es Erfahrungen von Leuten gibt die kein Abi haben und sich extra dafür den Stoff wie Matrizen und ähnlichem aneignen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich denke, du wirst doch schon bei der Vorbereitung merken, ob du den Stoff "drauf" hast und kannst dann gezielt Lücken schließen, die möglicherweise noch vorhanden sind - unter anderem auch mit externen Materialien.

 

Einige Tipps dazu findest du hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2018 um 12:52 , yoda2242 schrieb:

Servus, gibt es hier Erfahrungen zur Matheklausur im Zug des BWL- Fernstudiums? Mich würde vor allem interessieren ob es Erfahrungen von Leuten gibt die kein Abi haben und sich extra dafür den Stoff wie Matrizen und ähnlichem aneignen mussten.

 

Schau mal hier: 

 

https://www.studiport.de/

 

Hier kannst du dich auf die Hochschulmathematik vorbereiten. Tutoren stehen jederzeit Kostenlos zur Verfügung.

Ich kann diese Seite uneingeschränkt empfehlen.

 

Lg SaHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...