Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

caroa4

Fernuni-Linz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften in Graz - Österreich und würde mein Studium gerne über Fernuni Linz fortsetzen. Nun meine Frage, werden mir die schon in Graz abgelegten Prüfungen in Linz angerechnet? Weiß vielleicht jemand von euch wie die Strafrecht-Fachprüfung über Fernuni Linz abläuft? Ist diese Strafrechtsfachprüfung sehr schwer über Fernuni Linz oder eher zu schaffen? Wie und wo kann ich mich inskribieren?

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

lg,

Caroline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung