Springe zum Inhalt
Markus Jung

Interessiert euch die WM?

WM 2018  

37 Stimmen

  1. 1. Interessiert dich die WM?

  2. 2. Wünscht du dir Beiträge zur WM bei Fernstudium-Infos.de?



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

freut ihr euch darauf, dass nächste Woche die Fußball-Weltmeisterschaft losgeht? - Oder nervt euch das eher?

 

Ein komplettes Tippspiel plane ich hier bei Fernstudium-Infos.de nicht, auch weil es kein passendes Tool gibt, das sich mit akzeptablem Aufwand voll in die Seite integrieren ließe.

 

Ich könnte mir aber zu den Spielen mit deutscher Beteiligung jeweils eine kleine Umfrage und ein eigenes Thema im Forum gut vorstellen, in dem wir uns darüber austauschen können - sofern ihr daran Interesse habt.

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich freue mich 😊

 

Bei der Apollon gibt es intern ein Tippspiel. Bin gespannt wie schlecht ich dieses mal getippt habe 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich denke, dass man es hier nicht auch noch braucht. Tippspiel an der Apollon (von mir aus, hab da jetzt nicht mit gemacht). Aber ich denke die Medien decken das ausreichend ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne den Profifussball in dieser Form ab. Die ganzen Schlandis haben mit Fussballkultur ungefähr so viel zu tun wie Donald Trump mit Frauenrechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn gegen einen Strang, in dem jeder, der Lust hat, seine Kommentare oder Lästereien lassen kann? Ich meine, Fernsehserien, die man anschaut, sind ja auch nicht wirklich passend zum Thema Fernstudium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Muddlehead schrieb:

Die Umfragenmehrheit? 😁

 

 

Das sind erst mal die, die sich zu Wort gemeldet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert Fußball wenig bis gar nicht. Aber ein Thema zum Austausch für die WM-Fans wäre doch okay. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, KanzlerCoaching schrieb:

 

Das sind erst mal die, die sich zu Wort gemeldet haben. 

Wie im echten Leben bei der Wahl. Die Masse muss es tragen :-D.

 

Aber soll doch ein Thread existieren. Kann man ja ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung