Zum Inhalt springen

Interessiert euch die WM?


Markus Jung

WM 2018  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interessiert dich die WM?

  2. 2. Wünscht du dir Beiträge zur WM bei Fernstudium-Infos.de?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin wahrhaftig kein "Fußballfan". Ich war einmal in grauer Vorzeit beim HSV gegen ???? im Stadion - das war schon faszinierend. Und ich habe je einen Vortrag von Uli Höneß (hm, na ja) und Jürgen Klopp (super!) gehört. Kloppo war damals noch Trainer von Mainz 05 und ich war wirklich beeindruckt von seiner Präsenz gepaart mit ungeheurer Lockerheit und guter Sprache (er hab mit Karteikärtchen als Wegweiser frei gesprochen). 

 

Ich schaue gerne Finalspiele und auch WM und EM. Wobei "schauen" bedeutet, dass der Fernseher läuft und ich ab und zu mal ein paar Minuten reinschaue.

 

Faszinierend finde ich das, was sich drumherum und neben dem Spiel so tut. Wie sich Länder, Trainer und Spieler positionieren, wie "Helden" entstehen und untergehen ...

 

Das ist wie im richtigen Leben, nur eben komprimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umfrageergebnis ist ja recht eindeutig und überrascht mich durchaus. Auch, weil es in der Vergangenheit bei ähnlichen Anlässen durchaus Interesse und regen Austausch gab. 

 

Eine Kicktipp-Gemeinschaft können wir gerne machen und hier in einem Thema begleiten, sofern sich jemand von euch den Hut dafür aufsetzt und die Organisation übernimmt. 

 

Mich selbst nervt der ganze WM-Rummel eher - dennoch würde ich bei so einem Tippspiel (für mich eher Ratespiel 😉) durchaus mitmachen und fand das bisher immer ganz lustig.

 

Und ist ja auch nur für eine begrenzte Zeitdauer, anders als bei einem Bundesliga-Tippspiel, das zuletzt eher träge gelaufen war.

 

Also - hat jemand Lust, bei Kicktipp eine WM-Runde aufzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...