Zum Inhalt springen

Neue IT Studiengänge an der IUBH


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ich gerade über FB erfahren. Die IUBH bietet zwei neue Studiengänge an (voraussichtlich ab 1/2019 an)

 

- Informatik : https://www.iubh-fernstudium.de/bachelor/bachelorstudiengaenge/it-und-technik/informatik/

- MedienInformatik : https://www.iubh-fernstudium.de/bachelor/bachelorstudiengaenge/it-und-technik/medieninformatik/

 

Modulhanbuch habe ich noch keines gefunden, ist wahrscheinlich noch zu früh. Aber die Studieninhalte sind aufgelistet. Werde gleich morgen früh anrufen und weitere Infos fragen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 14 Stunden, whoever schrieb:

Gerne 🙂

Bei dem Modulhandbuch Medieninformatik bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht ist es hier tatsächlich noch zu früh.

 

Heute hatte ich mehr Glück 🙂 Hier ist das Modulhanbuch für Medieninformatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich liebäugle auch mit Medieninformatik :-)

 

Und kämpfe mich gerade im Flexsystem durch Mathe- sowie JAVA-Grundlagen. Bzw. ich habe bisher keinen regelmäßigen Lehrplan und brauche dementsprechend lange... Das müsste ich definitiv ändern, wenn ich den Bachelor starte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...