Springe zum Inhalt
WhiteCollar

IT Sicherheit bzw IT Forensik

Empfohlene Beiträge

WhiteCollar

Hallo in die Runde,

 

vor einiger Zeit gab es ja das Interview mit der Wings bezüglich des Bachlor Studienganges "IT-Forensik", was mich sehr interesiert.

 

Hat jemand generell Erfahrung mit diesen Studiengang /Studienrichtung der IT Sicherheit bzw. IT Forensik?

 

Freue mich über eure Antworten..

 

Gruß

Simon

 

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Neben den Studiengängen an der WINGS bietet die Wilhelm Büchner Hochschule auch bald einen Studiengang IT-Sicherheit an:

 

Und die isits hat da ebenfalls Angebote (als Studiengang allerdings nur einen Master). Dazu findest du im Forum auch einige Erfahrungsberichten:

https://www.fernstudium-infos.de/forum/105-isits/

 

Bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung