Zum Inhalt springen

Neuer Studiengang Ernährungswissenschaft - Erfahrungen mit neuen Studiengängen an der IUBH?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Klar, sobald ich einen Fehler entdeckt habe, wird das an den Tutor weitergegeben. Oder meinst du, dass man die Fehler direkt bei der IUBH beanstanden soll, so nach dem Motto "ich zahle Geld, ich will fehlerfreies Material"? Wobei ich kaum glaube, dass die Beschwerde einer Einzelperson wohl nicht viel bewirken wird, außer die Standardfloskeln. Da müssten schon viele Studenten Ärger machen, damit sich da was bewegt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ein bisschen von der Art und Häufigkeit der Fehler ab. Wenn einzelne Fehler über das Skript verteilt sind, dann würde ich diese dem Tutor melden. Ballen sich die Fehler, und beziehen diese sich auch auf inhaltliche Dinge, dann denke ich schon, dass eine "offizielle" Beschwerde angebracht wäre. Wird falsches Wissen vermittelt, dann kann dieses ja u.U. auch dazu führen, dass aufgrund dessen, eine Prüfung nicht bestanden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, Fehler in Skripten sollten über das Student Office an den Modulverantwortlichen und das Lektorat gemeldet werden, damit die zeitnah korrigiert werden können. Vor ein paar Jahren gab es bei den BWL Fächern auch den ein oder anderen Fehler - da ging das recht zeitnah und die folgenden Studierenden hatten schon bereinigte Skripte. Kann aber sein, dass es mittlerweile über die Tutoren läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...