Zum Inhalt springen

Weiterbildung als Key Account Manager/in IHK


raspberry

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

 

ich bin auf der Suche nach einem guten

Weiterbildungsinstitut für die Weiterbildung

zur Key Account Managerin (IHK).

 

Ich habe mir schon Informationen von der ils zuschicken lassen und gesehen, dass

auch die sgd das anbietet.

 

Kennt jemand Dawe Coaching und Training?

Dort habe ich eine interessante Weiterbildung im Bereich Key Account Management - auch mit IHK Abschluss gefunden,

jedoch keine Erfahrungsberichte.

 

Würde mich freuen, falls jemand von euch eventuell sogar gerade eine Weiterbildung in dem Bereich macht und berichten kann.

 

Viele Grüße und danke vorab

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ob eine spezielle Weiterbildung die richtige ist, das hängt ab, was man mit ihr erreichen will und welche Vorerfahrungen man mitbringt. Um es mal knapp zusammenzufassen und zuzuspitzen: Wenn Sie bisher bei Saturn Kleingeräte verkauft haben, dann werden Sie mit der besten Weiterbildung der Welt nicht Key Account Manager.

 

Deswegen: Wenn Sie ein paar Informationen über sich zur Verfügung stellen, dann werden Sie sicher bessere Antworten hier bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schreibe doch bitte noch etwas mehr zu dir. Was hast du bisher beruflich und an Aus- und Weiterbildung gemacht und welche Ziele möchtest du mit dem Kurs erreichen?

 

Und welche Lernform liegt dir mehr? - Eher vor Ort im Seminar, oder eher alleine mit einem Fernkurs?

 

SGD und ILS gehören beide zur Klett-Gruppe und viele der angebotenen Lehrgänge ähneln sich oder sind sogar identisch.

 

Dawe Coaching und Training kenne ich nicht. Das wäre dann vermutlich eine Präsenz-Weiterbildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...