Zum Inhalt springen

HFH Pflegemanagement (B.A) 01.07.18


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudis,

 

nach fast 6 Jahren fasse ich mir ein Herz und fange am 1.7.18 nochmal an mit dem Studiengang "Pflegemanagement". Leider musste ich mein Studium damals aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und jetzt fange ich tatsächlich nochmal an. Ich kann es kaum glauben. Alles so aufregend...In welches Semester sie mich einstufen werden(1. oder 2.) , ob es wohl eine Gruppe im SZ Mannheim geben wird?...Fragen über Fragen. Wer beginnt denn noch am 01.07. ein Studium in Pflegemanagement oder wer ist schon im 2.Semester? Ich würde mich freuen, schon vorab neue Mitstreiter kennenzulernen.

Viele Grüße Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

 

klasse, dass du einen neuen Anlauf nimmst. Viel Erfolg wünsche dir dir dabei.

 

Wie weit warst du denn damals schon? - Zumindest können dir ja bestimmt einige Leistungen von damals angerechnet werden.

 

Vielleicht hast du ja auch Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Markus. Ich musste damals im 1.Semester abbrechen. Zwei Klausuren hatte ich mitgeschrieben und die werden mir auch anerkannt und wenn ich Glück habe, vielleicht sogar noch "Betriebswirtschaftliche Grundlagen" aufgrund meiner zweiten Ausbildung zur Industriekauffrau. Ob ich einen Blog schreiben werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mal abwarten...

Viele Grüße Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...