Zum Inhalt springen

Umfrage zu Problem Based Learning


FriederikeBot

Empfohlene Beiträge

Für meine bachelor These suche ich studenten die an einer Fernuni eingeschrieben sind. Ausfüllen des surveys dauert ungefähr 3 minuten. Leider ist das survey auf englisch, trotzdem sollten die fragen sehr klar sein. Ich bin sehr dankbar für jegliche hilfe!!!! https://maastrichtuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0wxzCl7257MLeDz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Stunden, psychodelix schrieb:

 

 

Bei mir geht der, wenn ich den Link kopiere und im Browser eingebe:

https://maastrichtuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0wxzCl7257MLeDz

also bei mir (Handy) nicht. Andere umfragen gleicher Einrichtung schon.

 

witzigerweise, der nun klickbare geht. Nichtsdestotrotz. Ich denke zu Umfrageaufrufen gehört es  auch das korrekt zu machen und damit meine ich nicht einfach ein hingeklatschtes ich will ist auf englisch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich durchgeklickt am Ende aber nicht abgeschickt, weil:

 

1. keine der Formen ganz in der angefragten Form auf das Fernstudium an der APOLLON passt. Zwar kann man es als PBL bezeichnen, aber ich kann Frsgen nicht auslassen und ein trifft nicht zu, gibt es nicht. Kreuze ich also z.B.  bei "I take care that I study various resources before the discussion  in the tutorial groups/ class"  never an, dann verzerrt das bei der Frage nach Lernverhalten, dabei ist das einfach nur nicht Teil meines Studiums.

 

2. "My aim is to pass the test my studying as little as possible" - kann ich nicht ankreuzen, weil ich aufgrund dieser unorthodoxen Satzstellung raten müsste, was der Erheber wirklich meint (und es liegt hier nicht an meinen Englishfähigkeiten ;) ) so kann man es nur erahnen.

 

 

Eine vernünftige Umfrageeinladung (ja das geht auch in einem Forum) wäre darüber hinaus wünschenswert gewesen und hätte da schon direkt klären können, welche Fernstudierendengruppen/Formen gemeint sind. Zudem (ja das Logo verrät es) gehört es doch wohl dazu, das bekannt ist 1. Wer steckt dahinter, von Welcher Einrichtung. 2. Zweck der Erhebung 3. Was passiert mit meinen Daten, wie lange werden sie gespeichert und für welchen Zweck verwand (das ist jetzt nichts Kleinliches, sondern gehört spätestens in der Einleitungsseite einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...