Springe zum Inhalt
StudiBRB

Zulassung schon bekommen?

Empfohlene Beiträge

StudiBRB

Guten Morgen,

 

hat sich jemand neu bei der FernUni eingeschrieben und schon seine Zulassung bekommen?

 

ich weiß es ist noch sehr früh da die Einschreibefrist ja erst seit 01. Juni läuft,aber könnte ja sein.

 

in der Bestätigungsmail steht etwas von 4 Wochen die es dauern könnte.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Historiker_86

Ja, ich hab meine Immatrikulationsunterlagen, inklusive Studierenden-Ausweis, letzte Woche erhalten. Auch schon meine elektronischen Zugangsdaten.

Bearbeitet von Historiker_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StudiBRB

die Eingangsmail das meine Unterlagen eingegangen sind kam heute früh.

 

mal schauen ob es wirklich 4 Wochen dauert wie in der Mail angekündigt.

 

denke gerade für Psychologie werden sich einige eingeschrieben haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ich denke schon, dass sich das je nach Studiengang unterscheiden kann und möglicherweise die Unterlagen auch in Schüben verschickt werden statt alle auf einmal - gerade in so einem Massenfach wie Psychologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung