Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

unclemaiden

USQ Fernstudum Psychologie ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Psychologie Fernstudium beim USQ ?

Ich würde mich sehr freuen in Kontakt mit Leuten zu kommen, die

beim USQ Psychologie studieren / studierten.

Bislang habe ich keine andere anerkannte Einrichtung gefunden, die

Psycholgie im Fernstudium anbietet, die Informationen im www sind auch

nicht so ausführlich.

Mich würde vorallem interessieren wie realistisch die Angaben über die Dauer

des Studiums sind (hier 6 Jahre) und da bei welch einem durchschnittlichen täglichen Aufwand.

Weiterhin mit welchen zusätzlichen Kosten (Fachliteratur, etc.) man rechnen muss.

Ich möchte das Studium mehr "just for fun" machen, da ich meinen Job bis auf weiteres weiterhin ausüben möchte. Ich möchte aber auf ein Ziel (Abschluß) hinarbeiten, weswegen eine ganze Reihe von Angeboten ohne anerkannten Abschluss für mich nicht in Frage kommen.

Vielen Dank !

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung