Zum Inhalt springen

Bachelor Elektrotechnik - Inhaltliche Überschneidungen und Anrechnung Betriebswirt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach vielen Überlegungen plane ich den Bachelor in E-Technik an der WBH zu absolvieren.

 

Meine jetzige Frage richtet sich an Absolventen bzw. noch studierende dieses Studienganges.

Gibt es die Möglichkeit Fächer bzw. Prüfungen so zu planen und abzulegen die sich inhaltlich überschneiden um den Lernaufwand etwas zu reduzieren ?

 

Hat jemand von euch auch den Betriebswirt absolviert und sich diesen anrechnen lassen können für die zwei BWL Module ? (welche ich im Studienplan gesehen habe)

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...