Zum Inhalt springen

OfG Grafikdesign - Teilnahmebestätigung bei frühzeitigem Abbruch?


xpatze85x

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade im 7. Lernmonat vom "OfG Fernstudium" mit Fachrichtung Grafikdesign.
Da mir das Studium viel zu theoretisch ist, möchte ich gerne nach dem laufenden Monaten abbrechen.
Gibt es zufällig auch eine Teilnahmebestätigung für die 7 geleisteten Module? Oder habe ich nach dem Abbruch gar nichts mehr in der Hand? Um das OfG Zerstifikat zu erhalten, müsste ich alle 12 Monate durchziehen.

Kann ich den Kurs auch per Email kündigen (im Vertrag stand nur was von "schriftlich" bis zum 15. eines jeden Monats)?

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du kannst ja erstmal per Mail kündigen und falls du in den nächsten Tagen keine Bestätigung bekommst eine Kündigung per Brief (dann würde ich auch ein Einschreiben empfehlen) hinterherschicken.

 

Ich denke, dass du auf jeden Fall eine Teilnahmebestätigung für die bearbeiteten Inhalte erhalten wirst. Darum kannst du dann ja gleich mit in deiner Kündigung bitten. Sinnvoll ist es hier, wenn die Bestätigung möglichst detailliert ist, also auch die behandelten Themen und nicht nur die Überschriften der Module enthält.

 

Schreib doch mal hier rein, wie sich der Anbieter verhalten und reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...