Zum Inhalt springen

Weiß jemand was das sein soll? - DLBSOFWUSB01 - Forum Wirtschaft und Soziales Bachelor


Empfohlene Beiträge

Hab in der Kursbuchungs Übersicht mal ein wenig gescrollt und folgendes gefunden:

 

DLBSOFWUSB01 - Forum Wirtschaft und Soziales Bachelor 

 

hat keine Punkte und ich finde auch nirgends eine Erklärung dazu. gehört das zu einem Kurs? Ist das ein allgemeines Forum ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OK es gibt keine ECTS also hab ich mich eben einfach mal angemeldet, nach dem auch in der FB niemand genaueres Wußte.... Es ist ein Piazza Forum für Soziale Arbeit bei dem die BWL und Marketign Sachen noch einmal genauer erläutert werden sollen und Fragen gestellt werden können. Es gibt da für bestimmte Themen noch mal genauer erläuterte Minivideos. Viele sind es noch nicht und auch im Forum ist NIX los, aber wie auch, wenn keiner weiß was das sein soll. Hätt ich das letzte Woche schon gesehen, hätt ich mir die BWL Videos noch reingezogen... Aber so ist die Entdeckung leider ein bischen spät. Hab das Problem auch gleich in dem Forum mal gepostet.... Mal sehen ob jemand antwortet :) So wie es aussieht ist die Tutorin wohl die einzige die In dem Forum angemeldet ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...