Springe zum Inhalt
Daorong

Neu an der Euro-FH - wie kann ich andere Studierende kennenlernen?

Empfohlene Beiträge

Daorong
vor 21 Stunden, Markus Jung schrieb:

Was hast du denn bisher für einen Berufs- und Bildungsweg und welche Ziele verfolgst du mit dem Studium? - Also welche Jobs interessieren dich?

Nach dem ersten Studium, das etwas länger dauerte und aus einigen Gründen nicht zur Ende gebracht wurde, habe ich einige Jahre als Fremdspracheassistentin gearbeitet. Ich hoffe, diesmal das neue Studium an der Euro FH möglichst bald zu schaffen und danach eine Arbeit bei einer internationalen Konzern zu finden.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

schade, dass du @Daorong nur die Fragen von Markus beantwortest. Nachdem du mich jetzt mehrfach ignoriert hast und keine der Fragen beantwortest, auf Basis derer man hätte sinvoll antworten können, bin ich raus. Schade eigentlich, aber wer nicht will...

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus Jung

Deine Fremdsprachenkenntnisse und das Studium an der Euro-FH sind sicherlich im formalen Bereich gute Voraussetzungen, um auch mal bei internationalen Konzernen anzuklopfen. Für die Eignung insgesamt kommt es natürlich noch auf viel mehr an - zum Beispiel welche Kompetenzen du mitbringst und welche Praxiserfahrung du bisher schon sammeln konntest. Je nach Position kann es auch sein, dass ein Master erwartet wird. Dazu und allgemein zu den Anforderungen findest du Hinweise, wenn du dich mit Stellenausschreibungen von Konzernen und für Positionen beschäftigst, die dich interessieren.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daorong
Am 18.7.2018 um 05:01 , polli_on_the_go schrieb:

schade, dass du @Daorong nur die Fragen von Markus beantwortest. Nachdem du mich jetzt mehrfach ignoriert hast und keine der Fragen beantwortest, auf Basis derer man hätte sinvoll antworten können, bin ich raus. Schade eigentlich, aber wer nicht will...

Hallo, natürlich bin ich für Deine Antwort dankbar. Ich habe aber momentan viel zu tun, jedensfalls melde ich mich bald wieder bei dir😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag