Zum Inhalt springen

Studentin berichtet im Interview über ihre Erfahrungen mit dem Bachelor und MBA


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Lisa Wanninger hat an der SRH Fernhochschule den Bachelor Betriebswirtschaft und Management (B.A.) abgeschlossen und macht jetzt im MBA weiter. In diesem Interview spricht sie von ihren Erfahrungen und geht auch auf eine Studienreise nach Russland ein.

 

Termin: Mittwoch, 18. Juli 2018

Beginn: 18 Uhr

Ort: Startseite Fernstudium-Infos.de sowie YouTube (dort mit Chat für eure Fragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Interview gestern Abend hat sich Frau Wanninger zunächst kurz vorgestellt und ist darauf eingegangen, wie sie auf die SRH Fernhochschule aufmerksam geworden ist und was ihre Gründe waren, sich gerade für diese Hochschule zu entscheiden und wie sie das Studium finanziert.

 

Wir haben dann zunächst über den Bachelor gesprochen, was Frau Wanninger dort besonders gut gefallen hat, welche Ziele sie mit dem Studium verfolgt hat und ob sie diese erreichen konnte.

 

Weiter ging es dann mit dem MBA und darum, wie die Hochschule mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik der Studierenden umgeht und sich weiter entwickelt und wie sie die Betreuung erlebt.

 

Außerdem hat Frau Wanninger an einer Studienreise nach Saratov in Russland teilgenommen, von der sie berichtet und für die ihr auch einige Credit Points angerechnet wurden.

 

Abschließend ist sie noch darauf eingegangen, welche Ziele sie mit dem MBA hat und welche weiteren Pläne für die Zukunft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...