Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Studentin berichtet im Interview über ihre Erfahrungen mit dem Bachelor und MBA

Empfohlene Beiträge

Lisa Wanninger hat an der SRH Fernhochschule den Bachelor Betriebswirtschaft und Management (B.A.) abgeschlossen und macht jetzt im MBA weiter. In diesem Interview spricht sie von ihren Erfahrungen und geht auch auf eine Studienreise nach Russland ein.

 

Termin: Mittwoch, 18. Juli 2018

Beginn: 18 Uhr

Ort: Startseite Fernstudium-Infos.de sowie YouTube (dort mit Chat für eure Fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Interview gestern Abend hat sich Frau Wanninger zunächst kurz vorgestellt und ist darauf eingegangen, wie sie auf die SRH Fernhochschule aufmerksam geworden ist und was ihre Gründe waren, sich gerade für diese Hochschule zu entscheiden und wie sie das Studium finanziert.

 

Wir haben dann zunächst über den Bachelor gesprochen, was Frau Wanninger dort besonders gut gefallen hat, welche Ziele sie mit dem Studium verfolgt hat und ob sie diese erreichen konnte.

 

Weiter ging es dann mit dem MBA und darum, wie die Hochschule mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik der Studierenden umgeht und sich weiter entwickelt und wie sie die Betreuung erlebt.

 

Außerdem hat Frau Wanninger an einer Studienreise nach Saratov in Russland teilgenommen, von der sie berichtet und für die ihr auch einige Credit Points angerechnet wurden.

 

Abschließend ist sie noch darauf eingegangen, welche Ziele sie mit dem MBA hat und welche weiteren Pläne für die Zukunft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung