Zum Inhalt springen

Keine ungelesenen Beiträge mehr


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Hinweise. Ist bei mir auch so. Ich schaue mal, ob ich herausfinden kann, woran es liegt.

 

Ich habe nichts verändert am System. Die komplette Suche scheint aber aktuell nicht mehr zu funktionieren.

 

Es gibt ein Update, sobald ich etwas herausgefunden habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1: Ich nutze ja seit einiger Zeit einen externen Dienst für die Suche, um diese schneller und besser zu machen. Dort wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen die komplette Such-Datenbank gelöscht. Ich habe jetzt angestoßen, dass diese neu erstellt wird. 

 

Die Arbeiten dazu haben bereits begonnen, werden aber einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sie abgeschlossen sind.

 

Bei mir werden jetzt aber schon wieder ungelesene Beiträge angezeigt, auch wenn die Angaben noch nicht komplett aktuell zu sein scheinen.

 

Bitte probiert es auch mal aus, wie es bei euch aussieht, ob sich damit das Problem beheben lässt oder weiterhin auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...