Zum Inhalt springen

Ghostwriter: Eine Abschlussarbeit kostet 2.000 Euro


jedi

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

Naja, das würde aber auch Tür und Tor genau für so ein Gebahren öffenen. Und zumindest bei der Apollon wäre das nicht gern gesehen (wobei dann noch zu differenzieren wäre, was jetzg wo als HA bezeichnet wird).

Sofern es nicht anderweitig (Verschwiegenheitsvereinbarung) eingegrenzt wird, liegt die Veröffentlichung doch bei einem selbst. Ob jemand das zu seinem Vorteil ausnutzt, spielt doch dabei eine untergeordnete Rolle. Einfach mal das positive daran sehen. 

Ich fände es persönlich interessant, mal etwas z.B. aus dem Bereich der Wirtschaftspsychologie zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe so viele Prüfungen und Weiterbildungen abgelegt, drei Berufsabschlüsse (zwei medizinische, einen kaufmännischen) usw., dass man sicherlich nicht mehr nachweisen kann, wo geschummelt wurde. Strafrechtlich ist das auch alles wohl schon verjährt. Selbst wenn nicht, was habe ich zu befürchten? Nicht viel, denn ich hatte nie Probleme mit dem Gesetz. Über Leute wie euch lache ich. Kümmert euch doch um eure eigenen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Vitali schrieb:

Meine Vermutung ist ja, dass "DonGeilo" ein Troll ist, der wahrscheinlich gerade damit hadert, ob er einen Ghostwriter engagieren soll. Will sich hier wohl nur Resonanz zu solchen Sachverhalten einholen...

 

Da bist du auf dem Holzweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles nicht so schlimm, auch wenn dieser liebe DonGeilo, wie er sich momentan nennt (mir kommt vor einige seiner anderen Profile schon gelesen zu haben) kein Troll sein sollte. Auch wenn er sich rühmt weiß Gott welche Abschlüsse er schon gemacht hat, wenn wir das mal genauer betrachten ist keine richtige 😉akademische Ausbildung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soll er das ruhig an der Apollon machen, das mag ein paar Mal gut gehen. Aber zumindest unser Prüfungsausschuss versteht da keinen Spaß und erkennt auch Prüfungen rückwirkend ab.

 

Ansonsten wissen wir ja zu genüge, dass es heute DonGeilo ist, gestern sowieso und wenn wir ihne fleißig ignorieren morgen wieder sowieso. Auch die Taktik des "ich nehm mal einen anderen Wohnort" hilft nicht über die doch sehr gleiche inhaltliche und syntaktische Argumentationsstruktur. 

 

Ansonsten bin ich bei Markus, genug der Aufmerksamkeit, es ist ja auch weit weg von der letzten Frage nach den rechtlichen Aspekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Ist das jetzt als eine konkrete Anfrage an andere Studierende zu deuten, die dasselbe studieren wie Sie?

vor 4 Stunden, ExReWe87 schrieb:

Ich fände es persönlich interessant, mal etwas z.B. aus dem Bereich der Wirtschaftspsychologie zu lesen.

 

Für interessierte könnte es ein kleiner Einblick sein in ein komplett anderes Fach. Ich vermute hier studiert aktuell keiner Finanzmanagement, demnach war es keine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das auch eine Möglichkeit sich durch Fachzeitschriften zu informieren. Aber Hausarbeiten sind im schlimmsten Fall Einweg-Produkte. Werden geschrieben, bewertet und vergessen. Vielleicht kann man einen Mehrwert daraus ziehen.

Beim Shoppen z.B. weiß man ja auch nicht immer vorher, was man haben möchte. Sonst würde es den Spontankauf nicht geben. Wenn man von der Qualität nicht überzeugt ist oder ein Fazit nicht schlüssig ist, dann kann man sich ja weiter informieren oder das Thema komplett vergessen. Bleibt ja bei jedem selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, ExReWe87 schrieb:

Interessant wäre es auch, dass man evtl. bereits eingereichte und beurteilte Hausarbeiten hier im Forum teilen könnte.

 

Nein, dafür möchte ich mit diesem Forum keine Plattform geben. Abgesehen davon, dass es da ja schon Seiten für gibt. Bitte dazu auch die Nutzungsregeln beachten.

 

Das Thema ist nun auch ausreichend diskutiert und ich werde es an dieser Stelle schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...