Zum Inhalt springen

Online Sprachkurs


manni9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung hat https://www.gymglish.com/de  mal hier vorgestellt. Wenn man über die Plattform das kostenfreie Probeangebot in Anspruch nimmt, dann hat man - glaube ich - zwei Freimonate. Hinterher kostet es und billig ist es nicht. Aber ich habe über diesen Anbieter den Französisch-Onlinekurs gebucht und bereue es nicht. Und seit über einem Jahr halte ich jetzt durch und bin bei eine Teilnahmerate von 96%. Das habe ich vorher bei anderen Anbietern nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Bei Gymglish gibt es aktuell über meine Kooperation mit denen einen kostenlosen Probemonat (genauer gesagt 30 Tage) statt der sonst üblichen 7 Tage. Mehr dazu hier:

 

 

Andere Anbieter sind Babbel und auch Rosetta Stone gibt es glaube ich mittlerweile online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...