Zum Inhalt springen

Zickerts Fernkurs - Bildungskarenz


Kikki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ist hier zufällig jemand aus Österreich der bei Zickerts auch grad einen Sprachkurs für die Bildungskarenz macht? Ich würd gern wissen ob das bei euch mit den Bestätigungen auch so mühsam ist. Wann fordert ihr denn immer eine an damit sie dann Ende des Monats auch wirklich da ist? Ohne Nachfragen krieg ich irgendwie keine mehr. Ende Juni waren sie zudem auf Betriebsurlaub und auch danach sind schon wieder zwei Wochen vergangen, grad heut bin ich auf Nachfragen wieder vertröstet worden, anstatt der Bestätigung kam nur die Info dass ich sie in den nächsten drei Tagen bekommen werde. Mal schauen, das AMS kann ich wohl auch nicht mehr lang vertrösten. 😞 

Würd mich über eure Erfahrungen freuen! Liebe Grüße! Kikki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...