Springe zum Inhalt
Kikki

Zickerts Fernkurs - Bildungskarenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ist hier zufällig jemand aus Österreich der bei Zickerts auch grad einen Sprachkurs für die Bildungskarenz macht? Ich würd gern wissen ob das bei euch mit den Bestätigungen auch so mühsam ist. Wann fordert ihr denn immer eine an damit sie dann Ende des Monats auch wirklich da ist? Ohne Nachfragen krieg ich irgendwie keine mehr. Ende Juni waren sie zudem auf Betriebsurlaub und auch danach sind schon wieder zwei Wochen vergangen, grad heut bin ich auf Nachfragen wieder vertröstet worden, anstatt der Bestätigung kam nur die Info dass ich sie in den nächsten drei Tagen bekommen werde. Mal schauen, das AMS kann ich wohl auch nicht mehr lang vertrösten. 😞 

Würd mich über eure Erfahrungen freuen! Liebe Grüße! Kikki

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Brauchst du diese Bestätigung denn jeden Monat neu? Die Muster-Bestätigung auf der Homepage von Zickerts sieht ja so aus, als würde dort der gesamte geplante Kurszeitraum bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...