Zum Inhalt springen

Interview zum Fernstudium Medienmanagement


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Der frühere Studiendekan für den Bereich Medienwirtschaft und Medienmanagement geht in diesem Interview auf die Besonderheiten des Bachelor-Studiengangs Medienmanagement ein, insbesondere auf aktuelle Entwicklungen.

 

Das Interview beginnt am Dienstag, den 24. Juli 2018 um 19:30 Uhr und wird live hier auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nach seiner Vorstellung ist der ehemalige Studiendekan zunächst auf die Basics des Studiengangs eingegangen und hat einen Überblick über die Inhalte gegeben.

 

Anschließend ging es um aktuelle und künftige Entwicklungen im Studiengang, hin zu noch mehr Praxis und Anwendungsorientierung. Dazu gab es auch einige Beispiele. Zudem können die Studierenden, die ja oft schon im Medienbereich tätig sind, ihre Erfahrungen aktiv mit in das Studium einbringen.

 

Weiter ging es mit Informationen zu passenden Masterstudiengängen, die von denjenigen an den Bachelor angeschlossen werden können, die gerne noch weiter machen möchten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...