Zum Inhalt springen

Interview zum Fernstudium Medienmanagement


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Der frühere Studiendekan für den Bereich Medienwirtschaft und Medienmanagement geht in diesem Interview auf die Besonderheiten des Bachelor-Studiengangs Medienmanagement ein, insbesondere auf aktuelle Entwicklungen.

 

Das Interview beginnt am Dienstag, den 24. Juli 2018 um 19:30 Uhr und wird live hier auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen.

Bearbeitet von Markus Jung
Name entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Nach seiner Vorstellung ist der ehemalige Studiendekan zunächst auf die Basics des Studiengangs eingegangen und hat einen Überblick über die Inhalte gegeben.

 

Anschließend ging es um aktuelle und künftige Entwicklungen im Studiengang, hin zu noch mehr Praxis und Anwendungsorientierung. Dazu gab es auch einige Beispiele. Zudem können die Studierenden, die ja oft schon im Medienbereich tätig sind, ihre Erfahrungen aktiv mit in das Studium einbringen.

 

Weiter ging es mit Informationen zu passenden Masterstudiengängen, die von denjenigen an den Bachelor angeschlossen werden können, die gerne noch weiter machen möchten.

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Name entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...