Zum Inhalt springen

Kostenloses iPad IUBH


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer sagen ob man IMMER ein kostenloses iPad zum Studienstart an der IUBH bekommt oder nur, wenn es gerade eine Aktion gibt?
Derzeit gibt es eine Aktion die noch bis zum 31.07.18 läuft. Ich muss noch auf eine Rückmeldung von meinem Arbeitgeber warten bevor ich mich anmelden kann.

Das kann aber durchaus noch 2-3 Wochen dauern und dann wäre die Aktion leider schon abgelaufen...

 

Lieben Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ob es wirklich komplett durchgehend vergeben wird, kann ich dir jetzt zwar nicht mit Garantie sagen, aus Erfahrung ist es aber so, dass iPad und irgendwelche finanziellen Startboni quasi das ganze Jahr vergeben werden. 

 

Wenn also wirklich nach der Zusage deines AGs gerade keine Aktion sein sollte, dann würde ich im Zweifelsfall einfach kurz abwarten, da garantiert wieder etwas kommt - und ohne "Bonus" und iPad zu starten wäre dann quasi rausgeschmissenes Geld...

 

Achja, falls du Interesse hast, könnte ich dich dann als Freund werben, das bringt uns beiden dann auch nochmals jeweils 100€ Rabatt. Einfach per PN bescheid geben :)

 

Alles Gute fürs Studium schon mal vorab! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

DAS sind die richtigen Gründe für die Entscheidung, bei welchem Anbieter man studiert!!!

 

(Sarkasmus, ich weiß. Nicht nett, weiß ich auch.)

Ich habe ja nicht nach Pro und Contra für die IUBH gefragt. Ich werde so oder so an der IUBH anfangen zu studieren. Das iPad ware einfach nur nice to have. Wenn man mir sagen kann dass es diese Aktion öfter gibt kann ich mich auch zu einem späteren Termin einschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein Argument, da haben Sie recht.

 

Grundsätzlich habe ich allerdings ein Problem mit solchen Marketingmaßnahmen. Ich denke, private Bildungsträger sollten ihr Geld besser in eine Verbesserung des Lehrangebotes stecken und nicht in einen solchen Schnickschnack. Kommt mir immer vor wie "Supersupersuperangebot: Jetzt bekommen Sie fürs gleiche Geld 20 Prozent mehr Schokoriegel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und letzten Endes ist das aber eine Sache auf die man als Student genau gar keinen Einfluss hat, deshalb versteht wohl kein Mensch, was das jetzt mit der Frage zu tun hat.

Und Sudi123456 hat ja eh bereits gesagt, dass die Wahl der IUBH nichts mit dieser Aktion zu tun hat...

 

Wenn es das Angebot gibt, wäre man blöd, wenn man es nicht nutzt, besonders, da es im Studium wirklich sinnvoll genutzt werden kann.

 

Wenn man also nichts Sinnvolles zu einer Frage beizutragen hat, könnte man auch einfach schweigen, dann kommt man aber natürlich nicht auf 4,5k Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was zur IUBH geschrieben? Und habe ich nicht geschrieben, dass ich sein Argument nachvollziehen kann?

 

Ob mein Hinweis sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage. Für manchen, der hier mitliest, vielleicht schon. Aber das werden wir beide wohl nicht herausfinden, nicht wahr?

 

PS: Zu der Menge der Posts kommt man unter anderem dadurch, dass man über sieben Jahre Mitglied der Community ist und eine ganze Reihe von Antworten auf Fragen von Mitgliedern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Beispiel für fehlgeleitete Internetkommunikation 🙂 - nun alle wieder beruhigen.

 

@fresh_dumbledore   Es gibt einen Unterschied zwischen 4500 Posts in einem Jahr oder 7 Jahren, so meine Logik ;-). Sorry, dass "Benzin im Feuer" konnte ich mir nicht verkneifen, bei solchen Aussagen.


Ansonsten wegen IUBH - einfach warten. Der Rabatt & das IPad sind mittlerweile Standard und regelmäßig am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Sudi123456 schrieb:

Derzeit gibt es eine Aktion die noch bis zum 31.07.18 läuft. Ich muss noch auf eine Rückmeldung von meinem Arbeitgeber warten bevor ich mich anmelden kann.

 

Warte lieber nochmal die nächste Aktion ab. Das IPad gibt es, wie du ja schon gelesen hast, regelmäßig. I.d.R. gibt es auch Rabatte zwischen 500,- und 1.111,- € . Warte noch die nächste Aktion ab. Ich hab seinerzeit Glück mit einer 1.111,-€ Aktion gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...