Zum Inhalt springen

Kostenloses iPad IUBH


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Stunden, Sudi123456 schrieb:

Wenn ich es an der IUBH nicht geschenkt bekomme müsste ich es mir halt kaufen. Haben oder nicht haben - wenn ich sparen kann tue ich das gerne.

 

Wie kommst du darauf, dass du das iPad geschenkt bekommst? Immerhin bezahlst du, je nach Studienmodell, +/- € 13.000 für deinen Bachelor-Abschluss. Man könnte auch anders argumentieren, wer nicht an der iPad-Aktion teilnimmt, zahlt zu viel.

 

Wenn ich das recht überblicke, dann läuft die iPad-Aktion seit nun mehr fast zwei Jahren dauerhaft. Lediglich die € 1.111,00 Rabatt-Aktion findet 3 oder 4 x im Jahr statt - aber eben auch in schöner Regelmäßigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, SirAdrianFish schrieb:

Wie kommst du darauf, dass du das iPad geschenkt bekommst? Immerhin bezahlst du, je nach Studienmodell, +/- € 13.000 für deinen Bachelor-Abschluss. Man könnte auch anders argumentieren, wer nicht an der iPad-Aktion teilnimmt, zahlt zu viel. 

 

Da man kein Wahlrecht hat, bleibt es eine Leihgabe bis zum Abschluss und wird dann zum Geschenk. Man zahlt also nicht zu viel, weil weniger geht nicht. Man kann nur nichts zahlen, indem man nicht studiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2018 um 08:54 , Sudi123456 schrieb:

Derzeit gibt es eine Aktion die noch bis zum 31.07.18 läuft. Ich muss noch auf eine Rückmeldung von meinem Arbeitgeber warten bevor ich mich anmelden kann.

Das kann aber durchaus noch 2-3 Wochen dauern und dann wäre die Aktion leider schon abgelaufen...

Hi Sudi123456,

 

wie angedroht gibt es eine neue Aktion:  Aktion bis zum 19.08.2018 Hol Dir den IUBH Rabatt von 1.111 Euro mit dem Code: OGANNA18W

 

Falls du jemanden kennst, dann könnt ihr euch die Prämie teilen: https://www.iubh-fernstudium.de/rund-ums-studium/einschreibung-und-zulassung/freunde-werben/

 

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...