Springe zum Inhalt
PunkKatze

Braucht jemand HFH Studienbriefe & mehr Sonderstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen/ Technik?

Empfohlene Beiträge

PunkKatze

Hallo zusammen,

 

wie das so ist, wenn man so ein Studium geschafft hat. Es war so eine Quälerei und man ist auch stolz darauf, diesen krassen techniklastigen Stoff gewuppt zu haben, dass man seine Studienunterlagen schön zu Hause aufbewahrt. Völlig sinnlos.

 

Ich habe von allen Fächern noch die Studienhefte. Während es mir für mein Erststudium in BWL bereits gelungen ist, das meiste wegzuwerfen, kann ich mich von den HFH-Studienunterlagen nicht so recht trennen. Jedenfalls täte es weh, sie in den Müll zu entsorgen.

 

Verschenken wäre allerdings eine Option. Wer möchte sie haben? Ich habe WMT, AUT, KON, ARB, etc. im Angebot. Markiert, mit Bemerkungen/ Erklärungen, gut lesbar, gut in Schuss und ordentlich und z. T. mit Übungsklausuren inkl. Lösungen.

 

Ich wohne in Berlin-Moabit. Abholung ist möglich. Oder Versand. Dann müsstest Du die Versandkosten per DHL übernehmen. Das geht nach Gewicht.

 

Interesse? Dann schreib mir. 

 

Liebe Grüße aus Berlin! :)

Bearbeitet von PunkKatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

PunkKatze

Aufgrund von Größe und Gewicht kann ich nur jeweils 2 Ordner in ein Paket packen. Pro Ordner (=Fach) würde ich eine Aufwandsentschädigung von 5 EUR nehmen. Der Ordner hat ja was gekostet + Verpackung und Fahrt zur Post. Plus das Porto. Liegt zw. 5,99 (1 - 2 Ordner) und 8,49 bei 2 besonders schweren Ordnern.

Bearbeitet von PunkKatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go

Du solltest erst mal klären, ob das von der @HFH_Fernstudium aus überhaupt erlaubt ist und zudem meine ich, dass das hier lt. Nztzungsbedingungen nicht erlaubt ist. Bitte korrigiere mich @Markus Jung.

Bearbeitet von polli_on_the_go

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ja, bitte mit der HFH klären. In den Nutzungsregeln heißt es:

Zitat

Der Ankauf und Verkauf sowie die Weitergabe von Studienmaterialien wie Unterlagen und Prüfungen sowie deren Lösungen ist unzulässig.

 

Eben aus dem Grunde, dass dies oft problematisch ist in Richtung Urheberrecht und Weitergabe von Lösungen.

 

Zunächst war ich von komplett verschenken ausgegangen. Aber jetzt fallen ja doch unabhängig vom Porto 5 Euro pro Fach an.

 

Daher bitte lieber einen anderen Marktplatz suchen. Ich schließe das Thema hier.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung