Springe zum Inhalt
Annka_01

Abschluss eines beruflichen Gymnasiums Fachrichtung Gesundheit per Fernabitur möglich?

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich den Abschluss eines berufliches Gymnasiums Fachrichtung Gesundheit per Fernabitur zu absolvieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, wüsste ich jetzt auch nicht.

 

Wofür brauchst du das denn und was hast du bisher gemacht? - Mitunter gibt es ja auch Alternativen zum Abitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Realschulabschluss und besuche derzeit ein berufliches Gymnasium Fachrichtung Gesundheit. Bisher habe ich nur das Angebot der Fachhochschulreife und des Abiturs entdeckt, da wollte ich mal hören, ob einem vllt bekannt ist, dass eine Fernschule auch solches anbietet.  

Bearbeitet von Annka_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vermutlich gibt es da nichts. Also nach Möglichkeit die Empfehlung, auf dem beruflichen Gymnasium zu bleiben, wenn du dich da fachlich spezialisieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung