Zum Inhalt springen

Interesse an einer Lerngruppe (BWL)?


BWLerseit2016

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FsI-Community,

 

ich möchte gerne wissen ob es hier "frisches Blut" gibt also Leute die neu bei Oncampus sind und im Idelfall auch ein BWL-Studium absolvieren wie ich?

 

Vllt hat der eine oder andere Interesse eine Lerngruppe mitzugründen, am besten wäre es wenn Ihr aus Hamburg oder auch Umland kommen würdet (auch Lüneburg ist ok).

 

Zu mir: Ich studiere BWL online seit jetzt 2 Jahren (Studienort der Präsenzphasen und Klausuren ist bei mir Wilhelmshaven und damit die Jade Hochschule) habe aber noch einige Module hoffen so das sich eine Zusammenarbeit noch deutlich lohnen würde.

 

Also wenn Bedarf besteht  nicht zögern sondern in die Tasten hauen, ich würde mich riesig über Messages freuen.

 

Gruß

 

BWLerseit2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...