Zum Inhalt springen

BSc Psychologie, wer ist dabei?


Astrid1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Nach längerem Vergleich und Regelung versch. Privater Angelegenheiten möchte ich es nochmal mit dem BSc Psychologie versuchen.

 

Auserwählt habe ich die Euro FH, da mir das Curriculum am besten gefällt: die hohen Anteile "Recht" sind wohl sehr einzigartig auch der niedrige Anteil "Wirtschaft" und die Prüfungsarten (keine mündl. Prüfungen, hohe Flexibilität der Prüfungstermine) kommen meinen Vorstellungen sehr entgegen.

 

Hier im Forum gibt es noch keinen Blog mit Erfahrungsberichten, gibt es denn aktive Studenten an der Uni die hier vertreten sind ? Plant vielleicht jemand sogar die Einschreibung zum Ende des Jahres ?

 

Beste Grüsse, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Zum Psychologiestudiengang gibt es noch keinen Blog. Vielleicht startest du ja einen und schließt diese Lücke? - Das wäre klasse.

 

Allgemein zur Euro-FH gibt es einige Blogs, unter anderem auch zum Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...