Zum Inhalt springen

Suche Mitstudierende BWL B.A.


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Mezi schrieb:

Wann hast Du Dich denn für das Modul angemeldet? Und hast Du schon das Skript auf dem Postweg erhalten?

Ich habe mich am WE angemeldet und die Skripte bestellt bzw. online schon erstmal oberflächlich bearbeitet.

Da ich Selbst- und Zeitmanagement wahrscheinlich anerkannt bekomme, habe ich gleich mit dem Wiss. Arbeiten angefangen. Angeblich gibt es im Kurs Selbst- und Zeitmanagement eine Vorlage für die Hausarbeit (ich meine nicht die Musterhausarbeit, nicht den Leitfaden, sondern eine Vorlage für die eigene Hausarbeit...), aber vielleicht war das auch ein Missverständnis. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 3 Minuten, wolkenkratzerin schrieb:

Bei "Klausur" gehe ich automatisch davon aus, dass ich eine Note bekomme, aber wie ist das bei der Hausarbeit, wird sie benotet oder geht es nur darum, sie zu bestehen?

Vom Gefühl her (Erfahrung aus meinem früheren Präsenzstudium) würd ich sagen, dass auch eine Hausarbeit eine Note erhält. Und wenn du dort eine 4,0 hast, hast du bestanden.

 

Jede Lehrveranstaltung fließt mit einer anderen Gewichtung in die Endnote des Abschlusses ein (gewichteter Durchschnitt). Und die Gewichtung ist abhängig davon, wie viele ECTS die Lehrveranstaltung ausmacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich sehe gerade, mir wurde "Zusatzmaterial Selbst- und Zeitmanagement" frei geschaltet (obwohl ich den Kurs nicht gebucht habe, da er mir wahrscheinlich anerkannt wird).

spacerEntweder ich habe es zuvor übersehen in der Kursübersicht oder das geschah auf meine Anfrage beim Anerkennungs-Team (allerdings habe ich auf die Mail selbst noch keine Antwort erhalten).
Da ist keine Vorlage für die Hausarbeit dabei. Damit hat sich meine obige Frage erledigt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...