Zum Inhalt springen

Suche Mitstudierende BWL B.A.


Empfohlene Beiträge

@Vitali: Danke für den Tipp mit Piazza :) wollte mich da gerade registrieren, nun muss ich bei IUBH https://piazza.com/iubh.de aber eine "class 1 etc." eingeben. Was hast du da eingegeben für IUBH?

 

Merci :)

 

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das "Willkommenspaket" bekommen habt und Anerkennungsbescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wähle bei "Selected Term" in der Dropdown-Leiste "other" aus. Bei Class 1 gibst du das Kürzel des jeweiligen Moduls an, z.B. für "BBWL01" . Den benötigten Zugangscode erhältst du in der Registierungsanleitung auf myCampus...also wenn du morgen die Zugangsdaten hast, kannst du gleich mal reinschauen ;)

 

Zum Willkommenspaket: Sofern ich mich noch recht entsinne, habe ich es unmittelbar nach Ablauf des Probemonats erhalten. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, vielen Dank! Werde morgen natürlich voller Neugierde reinschauen :)

Wann hast du die Zugangsdaten bekommen, gleich morgens, mitten am Tag, abends? Falls du es noch weißt..

Sind das automatisierte Mails oder personalisiert?

Ach so, das Paket kam nicht Tage später, sondern erst, wenn es "verbindlich" wurde :) gut zu wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die genaue Tageszeit hab ich jetzt nicht mehr in Erinnerung - die entsprechende Mail kann ich jetzt auch nicht mehr finden, sorry.

 

Aber ich gehe mal davon aus, dass es eine automatisierte Mail war, d.h. du solltest diese im Normalfall um +/- 12 Uhr erhalten. :)

 

Man erhält mit dem Paket u.a. auch seinen persönlichen Studentenausweis. Falls die IUBH die Pakete gleich zu Beginn versenden würde, bestünde die Gefahr, dass Interessenten den Ausweis und sämtliche Daten behalten und das Studium innerhalb des Probemonats kündigen. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Zugang :) Bin begeistert von der vielseitigen, gut strukturierten und sehr modernen Plattform.

Hab auch schon den 1. Kurs gebucht: Wiss. Arbeiten (Hausarbeit). Der Zeit- und Selbstmanagement-Teil sollte bei mir anerkannt werden (warte noch auf den Anerkennungsbescheid).

Wo kann ich sehen, welche Fristen ich für die Abgabe habe? Ich habe das 72 Monate Zeitmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, wolkenkratzerin schrieb:

Wo kann ich sehen, welche Fristen ich für die Abgabe habe? Ich habe das 72 Monate Zeitmodell.

 

Schau mal bei Turnitin.com nach - allerdings müsstest du dich zunächst mit deiner IUBH Mailadresse anmelden.

Danach kannst du sämtliche Abgabetermine einsehen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, kannst du die Hausarbeit ohne feste Deathline zu jeder Zeit einreichen. Die Note inkl. Bewertung erhältst du dann im jeweils übernächsten Monat.

 

Viel Erfolg beim Schreiben! Für mich war damals die Hausarbeit ein riesen Klotz am Bein, da ich mit den beiden vorgegebenen Themen überhaupt nichts anfangen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn meine Zugangsdaten zum Turnitin? Bekomme ich die per Post mit dem (bestellten) Skript zugestellt? Bei mycampus kann ich keine Zugangsdaten zum Turnitin finden.

 

Ich bin auch schon gespannt wie es bei mir läuft mit der Hausarbeit, hab damit noch 0 Erfahrungswerte. Erscheint mir bisher aber noch recht easy vergleichsweise zu mathematischen Themen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...