Zum Inhalt springen

Suche Mitstudierende BWL B.A.


Empfohlene Beiträge

Das habe ich gesehen, allerdings stehen da keine Zugangsdaten und keine Abgabefristen.

Da steht:

 

"Sobald du in einem deiner Kurse eine Arbeit in Turnitin einreichen musst, bekommst du von Turnitin eine E-Mail auf deinen IUBH-E-Mail-Account. In dieser E-Mail ist ein Link enthalten, der dich zur Login Seite leitet. Hier musst du dich mit deiner IUBH-E-Mail-Adresse und dem vorläufigen Passwort aus der E-Mail anmelden. Solltest du noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bitte an pruefungsamt@iubh-fernstudium.de."

 

Wann wäre das "sobald"?

Ich habe jedenfalls noch keine E-Mail erhalten..

Bekomme ich die mit dem Skript per Post zugeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir geht es heute auch los mit dem Studium! Auch BWL B.A. an der IUBH allerdings in Vollzeit :)

Ich hatte auch vor direkt wissenschaftliches Arbeiten zu belegen.
Da man im Probemonat maximal 10 ECTS auswählen darf und das ja nur 5 sind habe ich überlegt gleich noch was zweites zu belegen, wie machst du das?

 

Ach und kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich kann in CARE keine Kurse belegen, dort steht immer meine maximale ECTS Anzahl wurde überschritten und unter verfügbare ECTS für dieses Semester steht "Verfügbare Credits für die Kursbuchung 0"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich beglückswünsche uns beide zum Start ! :) Habe auch schon in dein Blog rein gelesen :)

Vollzeit ist ein straffes Programm - arbeitest du in Teilzeit oder Vollzeit?

 

Ich habe jetzt erstmal die Hausarbeit Wiss. Arbeiten ausgesucht und warte noch auf meinen Anerkennungsbescheid, Zeit-und Selbstmanagement sollte bei mir anerkannt werden, daher habe ich bewusst die Hausarbeit Wiss. Arbeiten (5 ECTS) gebucht. Ich warte jetzt erstmal ab wie ich damit voran komme, bevor ich als Nächstes BWL II buche. Vor allem bin ich aus dem Lernen schon lange raus, daher will ich erstmal ins Lernen "einfinden"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Vollzeit noch Teilzeit, da ich aus einem regulären Präsenzstudium gewechselt habe.
Allerdings bin ich nebenbei noch selbstständig, aber das zählt nicht so richtig, denke ich 😄

 

Genau, auf meiner Anerkennung warte ich auch noch, ist auch noch nichts eingetragen bei Care. 

Konntest du den Kurs den ohne weiteres einfach so buchen? bei mir funktioniert das irgendwie immer noch nicht 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, stimmt, es gibt ja noch mehr als Teilzeit und Vollzeit 😉

Ist das dann bei dir ein duales Studium oder ein reguläres Präsenzstudium?

 

Ja, ich bin schon mitten in der Bearbeitung des Kurses und habe noch 10 verfügbare ETCS zum Buchen für das Semester.. ging ohne Probleme bei mir. Du kannst ja mal das Prüfungsamt anschreiben, warum das bei dir nicht funktioniert und bei der Gelegenheit gleich mal nachhaken bzgl. den Anerkennungen. Ein bisschen Zeit würde ich denen schon lassen, aber nachfragen kostet nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...