Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
csab8362

Prontopro seriös?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Auf der Jobsuche bin ich über ein Inserat von ProntoPro gestolpert. Sie suchen Texter in Heimarbeit, wobei kurze Texte (30 Wörter) geschrieben werden sollten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Ganze seriös ist oder eben nicht. Hat irgendwer vielleicht damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was macht denn ProntoPro? Und was für Texte sollen wofür geschrieben werden? Und welche Bezahlung nach welchen Kriterien wird dafür angeboten? Ein Text von 30 Wörtern, das ist ja wirklich sehr kompakt - dieser Beitrag von mir ist schon länger 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung