Zum Inhalt springen

Fernstudium bei Impulse (Erziehungs- und Entwicklungsberatung)


Andrea Speier

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mache aktuell die Ausbildung zum Erziehungs- und Entwicklungsberater. Würde mich freuen andere Studierende bei Impulse hier kennenlernen zu können...

Insbesondere habe ich technische Probleme:

Adobe Digital Editions, geht bei mir nur auf dem PC will ich die Bibliothek auf dem Tablet haben, kommt eine Fehlermeldung, bzw. ich soll Adobe Digital Editions ganz kaufen!?

Habe allerdings gelesen daß es gehen sollte die PDF auch aufs Tablet zu laden, ohne Unnötige zusätzliche Kosten tragen zu müssen!?

Auf Rückmeldung freue ich mich. LG Andrea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...