Zum Inhalt springen

Master Prävention und Gesundheitsmanagement - DHfPG oder IST-Hochschule?


berriesandpassion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für die beiden Master Fernstudiengänge

- "Prävention und Gesundheitsmanagement" an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit

- "Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement" an der IST-Hochschule

Leider konnte ich bisher noch keine endgültige Entscheidung treffen.

 

Über jegliche Erfahrungen zu Studieninhalten, Organisation, Karrierechancen etc. würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

was für einen Bachelor hast du denn, was machst du bisher beruflich und welche Ziele möchtest du mit dem Studium erreichen?

 

Zu beiden Anbietern haben wir hier auch noch separate Foren, in denen du möglicherweise auch noch einige Infos findest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...