Zum Inhalt springen

Master Prävention und Gesundheitsmanagement - DHfPG oder IST-Hochschule?


berriesandpassion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für die beiden Master Fernstudiengänge

- "Prävention und Gesundheitsmanagement" an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit

- "Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement" an der IST-Hochschule

Leider konnte ich bisher noch keine endgültige Entscheidung treffen.

 

Über jegliche Erfahrungen zu Studieninhalten, Organisation, Karrierechancen etc. würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

was für einen Bachelor hast du denn, was machst du bisher beruflich und welche Ziele möchtest du mit dem Studium erreichen?

 

Zu beiden Anbietern haben wir hier auch noch separate Foren, in denen du möglicherweise auch noch einige Infos findest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...