Zum Inhalt springen

Interview zum Master-Studiengang Digital Management & Transformation


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Prof. Dr. Jörg von Garrel ist der neue Studiengangsleiter für den Fernstudiengang Digital Management & Transformation (M.Sc.) der SRH Fernhochschule und wird im Interview unter anderem auf die Zielgruppen, Zugangsvoraussetzungen und Besonderheiten des Studiengangs eingehen.

 

Die Live-Übertragung auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de beginnt am Donnerstag, den 6. September 2018 um 18 Uhr.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Interview gestern ist Prof. von Garrel nach seiner Vorstellung als Studiengangsleiter für den Studiengang detailliert darauf eingegangen, an wen sich das Programm richtet. Dabei wurde deutlich, dass eine breite Zielgruppe angesprochen wird. Dies wurde dann auch beim Überblick über die Inhalte und die Wahlmöglichkeiten sowie Zugangsvoraussetzungen deutlich.

 

Weitere Fragen haben sich damit beschäftigt, wie die Studierenden ihr Praxiswissen mit in da Studium einbringen können und wie der Studiengang an aktuelle Entwicklungen angepasst wird, von denen es ja gerade im Bereich der digitalen Transformation zahlreiche gibt.

 

Hier die Aufzeichnung des Gesprächs:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...