Springe zum Inhalt
der_alex

Meinungen zu SIBE

Empfohlene Beiträge

Mal durchlesen was "studienbewerber" darüber sagen:

https://www.kununu.com/de/sibe-der-steinbeis-hochschule-berlin/bewerbung

 

https://www.studycheck.de/hochschulen/sibe

 

https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?11,671092,page=4

 

Sehr durchwachsen sind die Meinungen. 

 

Bearbeitet von der_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank Alex für Ihren Beitrag. Natürlich gibt es zu unseren Studienprogrammen unterschiedliche Meinungen, dies ist jedoch ganz normal und an anderen Hochschulen nicht anders. Dennoch ist hierbei auf die Anzahl sowie das Datum der Erstellung der Beiträge zu achten. Denn die Studiengänge wurden in den letzten Jahren ebenfalls weiterentwickelt. Häufig posten eher die unzufriedenen Stimmen ein Feedback und die vielen zufriedenen Studierenden bleiben unerkannt. Die SIBE hat derzeit 800 Studierende und 4.200 Absolventen. Weitere Kennzahlen können dem angehängten Employment Report entnommen werden. Aktuelle Erfahrungsberichte sind auf der folgende Seite zu finden: https://www.steinbeis-sibe.de/bewerber/erfahrungsberichte/

 

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen und direkt mit uns in Kontakt zu treten.

 

 

 

SIBE_Employment_Report_2018.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Openingthread ist aber sehr mager gehalten. Was ist denn der Anlaß für diesen Thread. Hat dieser einen persönlichen Hintergrund?


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Der Openingthread ist aber sehr mager gehalten.

 

Der war ursprünglich als Antwort auf diesen Beitrag eingestellt worden, passt da aber meiner Meinung nach nicht wirklich hin, deshalb habe ich ihn in ein eigenes Thema verschoben.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung