Zum Inhalt springen

Thema Hausarbeit BA Soziale Arbeit


Gast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jetzt, elhelldo schrieb:

...nicht hilfreich. Tschö

Äußerst respektlos. 

Deine erste Frage war:

vor 3 Stunden, elhelldo schrieb:

Kann mir jemand beim Konkretisieren meines Hausarbeitsthemas helfen?

Finde den Fehler, denn nichts anderes wurde gemacht. Dir Hilfestellung gegeben, wie du konkretisieren kannst.

 

Wer nicht will der hat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Jung hat der wich nun annonym gemacht oder gelöscht. Wenn das das neue Annonym ist, dann sieht man jetzt, wie unsinnig das ist. Wenn das das ergebnis gelöschter Accounts ist, sorry dann ist es es genau so seltsam. Was für ein Unsinn, wenn einem die Antwort auf die Frage nicht passt, wie im Kindergarten zum Gast zu mutieren oder rum zu "trollen" (sorry aber das erweckt den anschein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Account habe ich auf die Bitte des Benutzers hin gelöscht. Sich selbst zum Gast machen geht nicht. Weiteren Austausch dazu falls nötig bitte an passender Stelle: https://www.fernstudium-infos.de/forum/95-internes-forum/

 

Danke an alle, die hier Feedback gegeben haben. Ich finde es auch schade, wenn jemand sich dann zurück zieht, wenn ihm die Antworten nicht passen, statt sich konstruktiv mit den Rückmeldungen auseinander zu setzten. Aber das kommt halt immer wieder mal vor. Immerhin bleibt das Thema so erhalten und kann mit euren Antworten für andere hilfreich sein, die ähnliche Fragen haben. 

 

Das Thema schließe ich an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...