Zum Inhalt springen

Autoren-Interview zum Forschungslogbuch - Von der Idee zum Exposé


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zur Verfügbarkeit bei Amazon habe ich beim Verlag nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

 

Amazon legt sich oft Kleinstbestände auf Lager und sind diese verkauft, so muss Amazon nachbestellen. Da es zur Zeit in allen Druckereien zu Verzögerungen kommt, da die Buchmessen gerade stattfinden, oder schon gelaufen sind, kann es zu einer längeren Produktionszeit kommen. Amazon kompensiert dies mit der verlängerten Angabe der Lieferbarkeit. Leider haben wir hier keinen Einfluss darauf und ich müsste Sie an dieser Stelle um ein wenig Geduld bitten. Der Status ändert sich in der Regel sofort, wenn neue Ware verfügbar ist. 

 

Viele Grüße in die Runde

Eva Bäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe die Amazon-Seite zum Buch* jetzt eine Weile im Blick behalten - das Buch ist dort weiterhin nicht verfügbar. Es bleibt daher der Weg direkt über den Verlag zu bestellen oder auf die Kindle-Version* zurück zu greifen.

 

Falls ihr mitbekommt, dass das Buch bei Amazon doch wieder verfügbar wird, freue ich mich auf einen Hinweis hier. Ich werde meine Kontrollbesuche auf der Seite jetzt beenden.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...