Zum Inhalt springen

Business Englisch - welcher Anbieter?


Sari1202
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne mein Englisch massiv aufbessern. Grund dafür ist mein Job, in dem immer mehr Englisch gefordert ist (Präsentationen etc.). Der Markt ist so überlaufen, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wo ich am besten Business Englisch erlernen kann. 

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die wirklich empfehlenswert sind? Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Haben bereits einige Kollegen absolviert bzw. sind noch dabei, gab bisher ausschließlich positives Feedback. Ich kann zudem bestätigen, dass gerade bei freien Präsentationen das Englisch der Kollegen um einiges besser geworden ist.

 

https://englishlive.ef.com/de-de/englischkurs-online/business-englisch-kurs/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Ich denke auch, dass das gar keinen so großen Unterschied macht. Klar, gewisses Business-Vokabular brauchst du dann zusätzlich und vielleicht auch nochmal was in Richtung interkultureller Kommunikation, je nachdem ob das in deinem Job relevant ist. Aber um in Sprache eine gewisse Gewohnheit rein zu bringen, wird dir diese Reise bestimmt etwas bringen. Bei einer echten Sprachreise ist halt normalerweise auch noch Unterricht mit dabei, wo gezielt an einigen Aspekten gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...