Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Gast janice

Jetzt Online bei Online-Medieninformatik einschreiben

Empfohlene Beiträge

Gast janice

Hallo

für den Studiengang Online-Medieninformatik kann man sich aufgrund des Wegfalls der Zugangsbeschränkung in Emden direkt online bewerben für das WS 2006/07. Bewerbungsende 30.09.2006 (aus Erfahrung herraus, so früh wie möglich bewerben, da Einführungsveranstaltung Ende September ist)!

Wer dies tut sollte aber vorsichtshalber nochmal Telefonisch bei der FH nachhören ob die online Bewerbung registiert wurden ist.

Viel Erfolg.

Janice

P.S. Natürlich ist es weiterhin möglich die Bewerbungsunterlagen von der FH schriftlich zu beziehen und einzureichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast janice

Da die Einführungspräsenz am 22./23.9.2006 in Emden stattfindet, sollten man seine Bewerbung bis spätestens Anfang September eingereicht haben.

Wer es später tut und an der Einführungspräsenz nicht teilnimmt, hat sehr große Schwierigkeiten im Studium weil

1) ihr eure Kommilitonen nur bei den Präsenzen seht und Lerngruppen bilden könnt (der Kontakt zu Kommilitonen ist sehr wichtig, um nicht alleine da zu stehn)

2) euch eine effektive Einarbeitung fehlt

3) das Studium am 1.10. knall hart losgeht und man keine Zeit hat noch groß das Lernraumsystem kennenzulernen

4) ihr als Ersti von einem Fettnapf in den anderen trettet

Bis dann

Janice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung