Zum Inhalt springen

Zurückerhalt der gedruckten Bachelorarbeit


Chepre

Empfohlene Beiträge

Zwei Exemplare waren/sind für die Betreuer/Prüfer und eines für das Prüfungsamt. Gerade die Prüfer arbeiten darin, machen also Notizen und markieren. Ich denke das Exemplar des Prüfungsamtes wandert dann ins Archiv. 

 

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die IUBH den Aufwand des Rückversands durchführen möchte. Ich denke, es ist einfacher, sich dann ein Exemplar drucken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

 

ich habe eben Rückmeldung vom Prüfungsamt bekommen:

 

"[...] gerne kann ich dir ein Exemplar umgehend zukommen lassen. Ein Exemplar ist bei deiner Betreuerin und ein weiteres müssen wir 5 Jahre bei uns aufbewahren." [...]

 

Man muss also nur mal nett nachfragen, dann wird einem geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hätte die auch nur 5 Jahre dort gelegen. Und da sie nur ein Exemplar archivieren müssen, spricht ja nichts dagegen, mir das zweite Exemplar zuzuschicken.

Super, dass die IUBH da so schnell und freundlich reagiert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der sich ab 01.09.2016 immatrikuliert hat, muss sie verbindlich bei turnitin hochladen. Der Gerechtigkeit halber dürfen aber alle anderen auch digital abgeben. Egal, wann sie begonnen haben. Kein Halbwissen. Offizielle Mail der IUBH. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten, Luulaa schrieb:

Jeder, der sich ab 01.09.2016 immatrikuliert hat, muss sie verbindlich bei turnitin hochladen. Der Gerechtigkeit halber dürfen aber alle anderen auch digital abgeben. Egal, wann sie begonnen haben. Kein Halbwissen. Offizielle Mail der IUBH. 

 

Geh und bastel Sockenpuppen...

 

Meine Immatrikulation war am 01.07.2014. Und ich habe mich an die offizielle Anweisung vom Prüfungsamt gehalten, wie es wohl jeder getan hätte (Siehe meinen 3. Beitrag vom 24. Oktober).

 

Dass nur zur Info, bevor es hier wieder eskaliert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast ja auch alles richtig gemacht. Man hätte dich halt drauf hinweisen können. Falls du allerdings nicht digitale Abgabe angekreuzt hast, dann ist es korrekt gelaufen. Die Mail haben allerdings alle im Januar 2017 erhalten. Somit hätte jeder die Chance zur digitalen Abgabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Umstellung auf die neue PO wurde n.m.W. allen vorher immatrikulierten Studierenden angeboten, dass man wahlweise digital (Turnitin) oder klassisch Print einreichen kann. Das muss man mit der Anmeldung zur Thesis auch aktiv auswählen ankreuzen. Insofern sehe ich hier keine Desinformation oder Fehlinformation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...