Zum Inhalt springen

Interview: Vorstellung des Portals Fernstudium Direkt


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Fabian Haubner ist für das Portal Fernstudium Direkt verantwortlich und wird dieses im Interview im Rahmen einer geführten Tour über die Seite https://www.fernstudium-direkt.de/ vorstellen.

 

Das Interview beginnt am Mittwoch, den 14. November 2018 um 19 Uhr. Wenn ihr vorab Fragen habt, könnt ihr die gerne hier ins Thema mit einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nachdem Fabian Haubner sich selbst und die Entstehungsgeschichte von Fernstudium Direkt kurz vorgestellt hat, ist er auf das  Portal im Rahmen einer Tour über die Seite detaillierter eingegangen und hat die verschiedenen Ebenen und Funktionen erläutert, um sich über Fernlehränge und Fernstudiengänge informieren zu können, Infomaterial anfordern oder auch gleich Kurse buchen zu können und dabei möglicherweise sogar noch von besonderen Rabatten profitieren zu können. Auch auf die Frage von @Moondance zur Eignung der Seite für die Benutzung auf Mobilgeräten wie Tablets oder Smartphones wurde eingegangen.

 

Anschließend ging es dann darum, ob Informationen zu allen Anbietern auf der Seite verfügbar sind, welche Möglichkeiten zur kostenpflichtigen Präsentation die Fernschulen und Fernhochschulen haben, was so die Besonderheiten von Fernstudium Direkt im Vergleich zu anderen Portalen sind und was für die Zukunft noch so geplant ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...