Zum Inhalt springen

Fernstudium Deutschland - Wohnort Österreich


B.win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja ich habe die Österreichische Staatsangehörigkeit. Für den Bachelor habe ich auch Studienbeihilfe bekommen. Ich weiß auch das ich auf Universitäten in Österreich Studienbeihilfe bekomme. Aber leider finde ich nirgendwo informationen, ob ich auch für das Fernstudium auf der Wilhelm Büchner Uni etwas bekomme

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Studienbeihilfe habe ich zu 100% ein recht. Die Frage ist nur ob ich aucb diese bekomme wenn ich das Fernstudium auf der WHB in Deutschland mache

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...