Zum Inhalt springen

DBA Programm niedrigpreisig u. online / Anerkennung egal


aimster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche einem DBA Programm, dass niedrigpreisig ist und idealerweise

-wenig/keine Präsenzveranstaltungen hat

-sich auf die Erstellung einer schriftlichen wissenschaftlichen Arbeit fokussiert und wenig darüber hinaus abverlangt.

 

Der DBA muss für meine Zwecke nicht als Dr. Titel in Deutschland "führbar" sein. Die Schule muss auch keine tolle Reputation haben.

 

Ich habe schon viele Programme durchgeforstet, meist liegen sie um die 30.000 Euro, das allergünstigste das ich gefunden habe war bei ca. 12.000 Euro.

 

Wäre toll wenn ihr mir einen Anbieter empfehlen könntet :-) Danke!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Irgendwie hat dieser Thread eine schwer zu übersehende Ähnlichkeit mit dem zu „leichtes Studium - egal wie“ von BuddyMuddy.

 

Falls Ihr nicht bereits ein und dieselbe Person seid, -was ich allerdings vermute- dann könnt Ihr Euch ja zusammen tun und gemeinsam ein Studium suchen, welches den Namen nicht verdient und man von der Couch aus, ohne jede Eigenleistung schaffen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja grundsätzlich eine Frage, wie man solche Anfragen wie diese bewerten soll. Eigentlich kann man sie ja nicht ernst nehmen. Und noch eigentlicher kann jemand doch nicht ernsthaft erwarten, in einem Forum wie diesem darauf eine Antwort zu bekommen, wie er/sie vorgibt zu erwarten, mindestens dann nicht, wenn man sich vor dem ersten Post 10 Minuten Zeit nimmt, die verschiedenen Stränge zu überfliegen.

 

Eine Idee wäre ja, solche Postings gleich in die Kategorie "Troll" einzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für entweder ignorieren oder sich um eine sachliche Antwort bemühen. - Meta-Diskussion dazu gerne im internen Forum.

 

Welche Vorbildung hast du denn, aimster? Und welche Ziele verfolgst du mit dem Studium/Abschluss?

 

Wo liegt preislich die Grenze für dich? - 12.000 Euro ist ja eher schon wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...